• Jobs Job bei Eifrisch - Vermarktung GmbH und Co. KG

Leitung der Packstelle (m/w)

Eifrisch - Vermarktung GmbH und Co. KG

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

Leitung der Packstelle (m/w) Eifrisch - Vermarktung GmbH und Co. KG Lohne (Oldenburg) Gewährleistung des ordnungsgemäßen, sicheren und wirtschaftlichen Produktionsablaufes unter Beachtung vereinbarter- / vorgegebener Liefertermine, Qualität, Quantität sowie Kosten; Steuerung und Koordination der Qualitätsstandards in der Produktion.

Gmbh Und Co Kg"> Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Kompetente Verstärkung Für Unser Team Spielen Sie Ihre Stärken Voll Aus Und Gehen Sie Neue Wege Mit Uns Als: Leitung Der Packstelle (m/w) Ihre Aufgaben: Gewährleistung Des Ordnungsgemäßen Sicheren Und Wirtschaftlichen Produktionsablaufes Unter Beachtung Vereinbarter / Vorgegebener Liefertermine Qualität Quantität Sowie Kosten Koordination Steuerung Und Optimierung Der Gesamten Produktionsprozesse Planung Der Kapazitäten überwachung Und Dokumentation Von Kosten Und Investitionsbudget Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Der Internen Organisation Und Prozessabläufe Steuerung Und Koordination Der Qualitätsstandards In Der Produktion Koordination Und Steuerung Von Regelmäßigen Wartungen Der Maschinen Führung Der Produktionsmitarbeiter Und Sicherstellung Der Notwendigen Mitarbeiterqualifikation Personaleinsatzplanung Und Arbeitszeitsteuerung Für Den Bereich Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Meisterausbildung In Der Lebensmittelbranche (m/w) Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Oder Erfahrungen In Vergleichbarer Position Eines Produktions/ Logistikbereiches Durchsetzungsvermögen Sowie Erfahrung In Der Führung Von Produktionsmitarbeitern Teamplayer Mit Einer Ausgeprägten Selbstständigen Arbeitsweise Erfahrungen Im Umgang Mit Microsoft Dynamics Nav Wünschenswert Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Kg · Personalabteilung Telefon: 04442 945251 · Gewerbering 31a · 49393 Lohne Wwwde · Stellenanzeigen@de Leitung Der Packstelle (m/w) Gewährleistung Des Ordnungsgemäßen Sicheren Und Wirtschaftlichen Produktionsablaufes Unter Beachtung Vereinbarter- / Vorgegebener Liefertermine Qualität Quantität Sowie Kosten Steuerung Und Koordination Der Qualitätsstandards In Der Produktion Lohne (Oldenburg)

Leitung der Packstelle (m/w)
   Eifrisch - Vermarktung GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Waldkindergarten Wurzelburg (Bad Aibling)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Lenters GmbH (Wilsum)